Informationen

Ihr lieben göttlichen Menschen!

Wir als Heiler der Neuen Zeit können sehr viele Heilungsmethoden anwenden, die uns von der geistigen Welt (gechannelt durch unser Medium Sangitar) zur Verfügung gestellt wurden.

Es ist für mich eine große Ehre, diese Heilungsmethoden der Neuen Zeit mit Achtsamkeit bei einem persönlichen Gespräch für Dich fühlbar zu machen.

Dieses Gespräch findet entweder telefonisch oder vor Ort in meinen Räumlichkeiten statt.

Ich freue mich auf Dich.

In Dankbarkeit Mitgefühl Vertrauen und bedingungsloser Liebe

Deine
Andrea Thijaa’Tah Bloderer

Bitte schenke dieser Seite Deine Beachtung

BEI EINER HEILBEHANDLUNG ERFOLGT IMMER NÄHRUNG

Die Heilbehandlung darf nicht als Ersatz für eine Behandlung durch ausgebildete Ärzte angesehen werden und darf auch nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder selbständig eine Behandlung durchzuführen.

Wenn eine Besserung nach einer Heil-/Fernsitzung eintritt, weise ich darauf hin, dass eine medizinische Betreuung – soweit sie erforderlich ist – weiterhin in die Hand des Arztes/Heilpraktikers gehört. Ich stelle keine Diagnosen und weise nicht auf Krankheiten hin. Es wird meinerseits keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt.

Die Heilbehandlung dient der Steigerung Deiner Kraft und Deines Wohlbefindens und der Erhöhung Deines Bewusstsein. Bei meiner Energiearbeit fließen sehr starke Energien. Ich setze meine Fähigkeiten sorgfältig ein und gehe sehr achtsam damit um.

Ich unterstütze Dich intensiv bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und begleite Dich bei Deiner spirituellen Entwicklung und Deiner vollkommenen Heilung auf allen Ebenen. Als Berater und Trainer kann ich Dir somit dienend und begleitend zur Seite stehen und Dich auf einem für Dich passenden Weg führen, der Dich zur vollkommenen Gesundheit und Heilung, einer tiefen Lebensfreude und einem langen und erfüllten Leben führt.

Wie funktioniert eine Fernheilbehandlung?

Die Energien im Universum fließen unendlich, das Universum ist vollkommen grenzenlos in seiner Macht und Kraft und kennt keine Grenzen.

Alles mit allem verbunden, dies hat die Quantenphysik schon lange nachgewiesen! Alles, auch die scheinbar feste Materie in unserer Welt, also auch unser Körper besteht aus reiner Energie, Licht und Information und alles beeinflusst und vernetzt sich gegenseitig und steht im ständigen Austausch miteinander.

Alles ist mit Jedem und Allem durch das sogenannte Morphogenetische Feld verbunden! Atome bestehen zum größtem Teil aus leerem Raum. Energieheilarbeit über eine Distanz ist also möglich und ist generell nicht auf einen direkten Körperkontakt angewiesen, da alles reine Energie ist!

Ablauf einer Fernheilbehandlung

Bei einer Fernheilbehandlung visualisiere ich den gesamten Ablauf der Behandlung . Ich verbinde mich im Vorfeld tief mit Dir und Deiner Seele und stimme mich auf Dich ein und gehe dann in die tiefste Absicht zu Deinem höchsten Wohle zu wirken, so wie es für Dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Ich übertrage dann sehr achtsam und liebevoll die hohen heilenden Energien aus der Ferne. Die Energiearbeit aus der Ferne hat dabei den Vorteil, dass Du zu Hause in Deiner gewohnten Umgebung bleiben kannst und auch noch nach der Behandlung in den wohltuenden Heilströmen baden diese zur Gänze aufnehmen kannst.

Wir vereinbaren einen Termin und führen ein Vorgespräch am Telefon. Zur vereinbarten Zeit bereitest Du Dich dann vor.

Wenn Du möchtest kannst Du ruhige, instrumentale Musik einschalten. Vielleicht magst Du auch eine Kerze anzünden, ein Glas Wasser um vor und nach der Fernheilbehandlung zu trinken, beides hilft gut beim Transformieren der Energie.

Dann setzt oder legst Du Dich hin, so dass Du Dich richtig und gut entspannen kannst, schließt Deine Augen und atmest ruhig und tief, in einem Rhythmus, so wie es für Dich richtig und gut ist. Jeder befindet sich in seinem Raum, an seinem Platz.

Gleichzeitig manifestiere ich mich mit einigen Aspekten meiner Selbst in Deinem Raum und begleite Dich kraftvoll und energetisch bei der Fernheilbehandlung. Du vertraust Dich mir einfach an, lässt Dich ganz fallen und empfängst die heilenden, hochenergetischen Energien.

Nach zirka 20 – 60 Minuten (je nach Behandlungsart) ist die Fernheilbehandlung abgeschlossen.

Ruhe noch eine kleine Weile danach –

Ich werde Dich VOR und NACH jeder Fernheilbehandlung auf allen (emotionalen, mentalen, körperlichen, spirituellen) Ebenen erden!

Erdung im eigentlichen Sinne bedeutet:

Lebensfreude – Harmonisierung – Ausgeglichenheit – Stabilisierung – Zentriertheit, etc.

Ein Mensch der gut geerdet (kann auch mehrmals am Tag stattfinden) ist, fühlt sich kraftvoll, stark und es kann ihm nichts und niemand aus seiner Mitte bringen. Er liebt das Leben und seinen menschlichen Körper …..

ALLE KRISTALLE DER WIRKLICHKEIT FINDEST DU UNTER KRYONSCHULE – KRISTALLE

MOHA’RA – Reine Gedanken – trägt die Energie von SHIVA Zahlenschwingung 27

ATRANA – Reine Gefühle – trägt die Energie von SHIVA Zahlenschwingung 30

ARIS – Erdung – trägt die Energie von SETH mit der Zahlenschwingung 6

ANA’LOTUS – Lichtkörper – trägt die Energie von Lord Sananda Zahlenschwingung 26

ANSHAA – (keine Übersetzung) ist ein Verstärkerkristall

SOL’A’VANA – Gottes Atem (der Königskristall) 

Äther-/Physischerkörper

ARIS (Lichtkristall für Erdung) Essen, Bewegung, Natur

Zum Beispiel: (visualisiere oder zeichne dir den Kristall ARIS) auf Holzschuhe, Hände und in deine Aura und atme 6 x bewusst in dich hinein)

Mache es einfach so, wie deine Seele dir den Impuls sendet.

Du kannst mit den Lichtkristallen nichts falsch machen, denn sie tragen ein eigenes Bewusstsein – und dienen nur zum Wohle im Dienste des Lichtes.

Emotionale Körper:

Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien (durch Anrufung von Adonai Astar Sheran)

Mentaler Körper:

Verstand zu laut

Verwendung der Lichtsprache, Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai`Tsebayoth

Spiritueller Körper:

wenn bekannt: Verwendung des Ursprungsnamens und deiner Ursprungsfrequenz

Ansonsten eine bewusste Anbindung an den Ursprung herstellen.

Oftmals werden bewusst oder auch unbewusst Bestellungen oder Wünsche an das Universum abgegeben. Die Geistige Welt sagt „Unsere Vorratskammern sind prall gefüllt, wir erfüllen dir deine Wünsche.“

Warum aber funktioniert es dann aber nicht immer und nicht bei jedem Menschen?

Das kann zweierlei Gründe haben. 

ERSTENS:

Der Wunsch oder die Bestellung sollte mit deiner Seelenenergie im Einklang sein. Oftmals wünschen sich die Menschen etwas, was sie an der Oberfläche der Seele oder über ihr Ego fühlen. Die Seele besteht aus 12 Schichten und erst ab der zweiten Seelenschicht beginnt der wirkliche Seelenprozess.

An der Oberfläche der Seele werden Energien transformiert, die von deinem Ego oder Verstand erzeugt werden. Auch kollektive Energien zirkulieren dort. Um es besser zu verstehen gebe ich dir dazu ein Beispiel:

Wenn ein Mensch krank ist und gefragt werden würde ob er denn lieber gesund wäre, könnte ich mir vorstellen das fast ausschließlich die Menschen mit ja antworten würden. Aber warum geschieht dann keine Heilung obwohl sie so sehr gewünscht wird?

Weil die Seele dann in ihren anderen Schichten noch nicht dazu bereit ist. Vielleicht braucht der Mensch die Symptome um etwas Wichtiges in seinem Leben zu ändern oder sich selbst mehr Ruhe zu geben! Die Geistige Welt überbringt uns immer die gewünschte Energie aber wenn die Seele nicht bereit ist wird diese erstmal gespeichert.

ZWEITENS:

Die Menschen geben ihre Bestellungen nicht so ab, dass es vom Universum erfasst werden kann. Auch hier gebe ich dir ein Beispiel:

Wenn du sagst „ich wünsche mir…“ dann versteht das Universum nur die Forderung nach Wünschen und unter Umständen wird dir gewährt über lange Zeit zu wünschen aber erfüllt wird diese Energie dann nicht. Die gleiche Energie ist Hoffnung, es wird dir gewährt zu hoffen!!!

Wie gebe ich meine Bestellung an das Universum ab?

  • Verbinde dich mit allen Schichten deiner Seele.
  • Verbinde dich mit deinen inneren Helfern
  • Verbinde dich mit den Energien des Universums
  • Spüre den Wunsch ganz tief in dir
  • Formuliere die Bestellung so als wäre sie schon eingetroffen
  • Vermeide Worte wie Wunsch oder Hoffnung
  • Vermeide Verneinungen
  • Hülle deinen Wunsch in eine rosarote Blase wie ein Luftballon
  • Lasse ihn frei fliegen
  • Bedanke dich

Ein Beispiel für Bestellungen an das Universum:

  • Ich rufe in tiefer Absicht die Energien des Universums
  • und sage zB ich bin ……… Name, ich bestelle beim Universum ……………… AN’ANASHA.
  • Ich bin…. (Ursprungsname oder Name)
  • AN’ANASHA für das überbringen von ………(Bestellung)
  • Einhüllen in Licht und Liebe
  • DON’A’DAS (Gnadenenergie) hinzufügen
  • Loslassen damit die Schwingung frei fließen kann
  • So ist es

Das Universum kennt keine menschliche Bescheidenheit

Formuliere deine Bestellung möglichst groß!

Ich wünsche dir sehr viel Freude und Erfüllung beim Bestellen und Empfangen.

Deine Sabine-Sangitar

HINWEIS:

Wenn Du nicht die gleiche Muttersprache hast, wie auf meiner Homepage ersichtlich, kannst Du jedoch alle energetischen Muster die durch die Geistige Welt in den CDs verankert, wurden, aufnehmen, daher benutze bitte für alle Produkte Deinen Übersetzer. Viel Freude beim Auswählen. Dankeschön – AN’ANASHA

NOTICE:
If you do not have the same native language, as can be seen on my homepage, you can, however, pick up all the energetic patterns that have been anchored in the CDs by the spirit world, so please use your translator for all products. ENJOY YOUR SELECTION. Thank you – AN’ANASHA

REMARQUE :
Si tu n’as pas la même langue maternelle que celle indiquée sur ma page d’accueil, tu peux cependant enregistrer tous les modèles énergétiques qui ont été ancrés dans les CD par le monde spirituel, c’est pourquoi nous te prions d’utiliser ton traducteur pour tous les produits. NOUS VOUS SOUHAITONS BEAUCOUP DE PLAISIR DANS VOTRE CHOIX. Merci – AN’ANASHA

MEGJEGYZÉS:
Aki nem rendelkezik ugyanazzal az anyanyelvvel, mint ahogy az a honlapomon látható, az azonban átveheti az összes energetikai mintát, amelyet a szellemvilág lehorgonyzott a CD-ken, ezért kérjük, használja a fordítóját minden termékhez. JÓ SZÓRAKOZÁST A VÁLASZTÁSHOZ. Köszönöm – AN’ANASHA

Kristallmandalas findest Du von SHANA-Lichtpionier unter dem Link

https://www.artheroes.at/de/kuenstler/SHANA-Lichtpionier/159406

Ich kann Dir diese Kristallmandalas wirklich bestens weiter empfehlen, d.h. eigentlich Dir ans Herz legen, diese wunderschönen Kristallmandalas zu erwerben – dieser Shop ist einfach einzigartig in seiner Vielfalt – Du wirst so begeistert sein, wie ich es bin.

Ich habe es zusätzlich in meinem Shop – jedoch ohne Preisangabe, da dies der Künstlerin SHANA obliegt, diese Preise anzupassen.

Weiters bitte ich Dich, mich zu informieren, ob Du bei dieser wunderbaren Künstlerin SHANA ein Kristallmandala bestellt hast, denn ich arbeite mit Ihr Hand in Hand und bekomme einen kleinen Anteil – dass heißt ein Geschenk von ihr. AN’ANASA

SONDERWÜNSCHE bitte ich bei mir zu deponieren, ich werde mich persönlich um Deine Wünsche mit der wunderbaren Künstlerin SHANA in Verbindung setzen.

Und jetzt wünsche ich Dir noch viel Freude beim Stöbern in der kleinen Gallerie und sage AN’ANASHA für Deine Auswahl dieser wundervollen Kristallmandalas.